Liebe Freunde des Musikverein Walbeck,

 

der Förderkartenverkauf und Kartenvorverkauf für unsere beiden Jahreskonzerte am 30.11.2024 und 01.12.2024 wird in diesem Jahr später stattfinden als gewohnt.

Wir informieren zeitnah über den Start des Vorverkaufs.

NEWS


Start des Förderkartenverkaufs und des Eintrittskarten-Verkaufs für unser Jahreskonzert.

Am 18.03.2023 haben wir mit dem Verkauf unserer Förderkarten und Eintrittskarten begonnen.

Wenn Sie bereits eine Förderkarte aus dem Jahr 2023 erworben haben, kann diese auf den Erwerb einer Eintrittskarte angerechnet werden.

Interessenten können uns auch gerne über unsere Email oder das Kontaktformular kontaktieren.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

 


Bei unserer Jahreshauptversammlung am 05.03.2022 konnten wir insgesamt 6 Mitglieder für jahrelange aktive Blasmusik ehren. Für 60 Jahre aktive Blasmusik wurden Nelly van den Kroonenberg und Wilfried Sieben geehrt. Für jeweils 40 Jahre aktive Blasmusik wurden Helga Dückers-Janßen, Doris Franz, Markus Schöbel und Klaus Bergers geehrt. Herzlichen Glückwunsch an euch und vielen Dank für eure Treue dem Musikverein und der Blasmusik.

von links nach rechts: Klaus Bergers, Doris Franz, Nelly van den Kroonenberg, Helga Dückers-Janßen, Wilfried Sieben, Markus Schöbel, Hans-Peter Gooren, Heinz-Josef Heyer, Marvin Bergers

Bei unserer Jahreshauptversammlung am 05.03.2022 haben wir einen neuen Vorstand gewählt und leider langjährige Vorstandsmitglieder verabschieden müssen. Alter und neuer 1. Vorsitzender ist Heinz-Josef Heyer, neuer 2. Vorsitzender ist Marvin Bergers, der gleichzeitig weiterhin sein Amt als Jugendleiter ausführen wird, neuer Geschäftsführer ist Marc Schax, alter und neuer Kassierer ist Christian Bremkens, alte und neue Notenwartin ist Doris Franz und neue Schriftführerin ist Annika Croonenbroeck.

Aus dem Vorstand verabschiedet wurden der 2. Vorsitzende Markus Friesen, der Geschäftsführer Gerhard Bergers und die Schriftführerin Angelika Croonenbroeck. Wir bedanken uns sehr für eure Arbeit und Zeit, die ihr in den Musikverein gesteckt habt.

von links nach rechts: Markus Friesen, Christian Bremkens, Doris Franz, Anna Heyer, Gerhard Bergers, Annika Croonenbroeck, Marvin Bergers, Angelika Croonenbroeck, Marc Schax, Heinz-Josef Heyer

Musikalische Begleitung des Umzugs zu Ehren der Walbecker Spargelprinzessin Annika I., die in unserem Verein auch Trompete spielt  und Präsentation der neuen Spargelprinzessin Hannah I. am 28.08.2021


Bericht der Niederrhein Nachrichten über unsere Jugendausbildung vom 18.08.2021